Maik Isselhorst Holz & Bautenschutz 

Ihr Bauservice rund um Haus und Garten
 


 

Referenzen

Hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeit und Projekte verschaffen. 

Zu unserem Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch kleine und mittelständische Unternehmen, die immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten.

Lassen Sie sich von unseren Referenzprojekten überzeugen und kontaktieren Sie uns.



 

 




Das Gartenhaus ist fertig gedämmt, verschalt und das Dach wurde verlängert.



Erste Teile der Dämmung und der Unterspannbahn sind angebracht.

(vorher): Ein altes Nebengelaß soll gedämmt und mit Holz verschalt werden. Außerdem muß das Dach verlängert werden.


Das Vordach wurde verlängert, komplett neu eingedeckt. Abschließend wurden Zinkbleche und Regenrinne montiert.


 

(vorher) Es geht los, die Regenrinne und ein kleines Stück des Vordachs wurde gerade entfernt. Das Vordach soll verlängert, verbreitert und komplett neu eingedeckt werden.





Der Hagelschaden ist beseitigt. Neue Panele, Fernsterverkleidungen und Kantenleisten wurden angebracht.

Das Gerüst steht, die alte Verkleidung wurde abgenommen und neue Panele werden montiert.

Ein Hagelschaden hat zahlreiche Löcher auf beiden Seiten des Hauses in der Panelverkleidung verursacht.


Bei der Terrasse wurde eine neue Tür,  Fenster und Fensterbretter eingebaut. Zuvor wurden verfaulte Balken an der Außenwand ersetzt. Anschließend wurden innen und außen Panele angebracht. Abschließend sind die Terrazzoplatten neu verfugt worden, die Wand verspachtelt und gestrichen, sowie Decke und Gardinenstangen gestrichen worden.